2021_Wiener_Konfektion_Herbst_Slider_4

Bluezone – Herbst 21

Die besondere Mixtur aus geschichtsträchtigen Kimonostoffen, ausrangierten Jeans und neuen Stoffen aus Europa, die gemeinsam zu einer limitierten Kollektion verarbeitet werden, machen die Stimmung meiner Kleidungsstücke aus –  Culturefusion vom Feinsten.

Blautöne wie Indigo-, Jeans- und Mitternachtsblau dürfen da nicht fehlen, konterkariert von Rot- und Rosetönen in ihrer schönsten Form.

Einen Bezug zur eigenen Kleidung zu haben, wählerisch und überlegt zu kaufen und langjährige Lieblingsstücke zu haben: das ist für mich Mode

Du magst ein Stück aus der aktuellen Kollektion zugeschickt bekommen, findest es aber nicht im Shop – Bitte kontaktiere uns per Mail.

Es gibt auch wieder Nähkurse mit Schwerpunkt Jersey und Nähcoachings am Dienstagabend. Besonders beliebt: gemeinsam mit Freundinnen buchen oder als Geschenk.

Viel Freude mit meinen neuen Stücken – handmade with love in Vienna!

 

 

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!