Herbst & Winter 2020

Corona – was für eine spezielle Zeit

Ich habe eine Kollektion entwickelt, die hochwertig und passend für den Job aber bequem genug für Teleworking ist. Wie so oft fließen andere Kulturen in meine Mode ein: Jacken und Shirts im Kimonostil stillen die Sehnsucht nach dem fernen Osten. Mit den Karussellröcken aus Schottenkaro sind wir in den Highlands unterwegs – reisen im Kopf ist auch zu Coronazeiten möglich!

 

Die Röcke und ein Großteil der Shirts sind aus Winterjersey, ein Material, das dicker als T-Shirts, aber feiner als Sweatshirt ist:

95% Baumwolle, 5% Elastan, „Textiles Vertrauen“-zertifiziert.
Alle Stücke gibt es in S, M, L

 

Viel Freude beim Kombinieren und Tragen meiner Stücke!

 

Handmade with love in Vienna!

Fremde Länder, andere Kulturen, unbekannte Menschen. Die Inspiration für diese Kollektion war sehr divers.

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!