2021_Wiener_Konfektion_Herbst_Slider_4

Bluezone – Herbst 21

Die besondere Mixtur aus geschichtsträchtigen Kimonostoffen, ausrangierten Jeans und neuen Stoffen aus Europa, die gemeinsam zu einer limitierten Kollektion verarbeitet werden, machen die Stimmung meiner Kleidungsstücke aus –  Culturefusion vom Feinsten.

Blautöne wie Indigo-, Jeans- und Mitternachtsblau dürfen da nicht fehlen, konterkariert von Rot- und Rosetönen in ihrer schönsten Form.

Einen Bezug zur eigenen Kleidung zu haben, wählerisch und überlegt zu kaufen und langjährige Lieblingsstücke zu haben: das ist für mich Mode

Du magst ein Stück aus der aktuellen Kollektion zugeschickt bekommen, findest es aber nicht im Shop – Bitte kontaktiere uns per Mail.

Es gibt auch wieder Nähkurse mit Schwerpunkt Jersey und Nähcoachings am Dienstagabend. Besonders beliebt: gemeinsam mit Freundinnen buchen oder als Geschenk.

Viel Freude mit meinen neuen Stücken – handmade with love in Vienna!

 

 

MUTTERTAGS-ANGEBOT FÜR ALLE FRAUEN

egal ob Single, Mama, Freundin, Oma… Wickelshirt & Hosenrock in Overalloptik 195.- (statt 249.-) bis 8.4. in 4 ausgesuchten Farben: *natur *schwarz *azurblau *nachtblau  

Mini und Maxi

„Ich glaube Menschen werden glücklicher, wenn sie Puppen und Märchenbücher bekommen.“ (Astrid Lindgren. Bullerbü) Die Puppenmacherin und Designerin Barbara Langl von when is now hat

Mix and Match

Die neue Kollektion ist da – Frühling/Sommer 2021   Der Fokus meiner Entwürfe liegt auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit im „typischen“ Stil der wiener konfektion: Einflüsse