01_slider_FS_2021-Wiener-Konfektion-84

Mix and Match

Die neue Kollektion ist da – Frühling/Sommer 2021

 

Der Fokus meiner Entwürfe liegt auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit im „typischen“ Stil der wiener konfektion: Einflüsse aus anderen Kulturen, alltagstauglich und lebensnah. Die Teile können untereinander gut gemixt werden, Vieles passt zu der letztjährigen Kollektion.

 

Meine persönlichen Lieblingsfarben dieser Saison sind rosa und schwarz! Ich liebe vor allem das schmutzige Altrosa, kombiniert mit Dunkelblau oder Schwarz – einfach himmlisch!

 

Produziert wird in meiner eigenen Werkstatt mitten in Wien, die an das Geschäftslokal anschließt. Als Absolventin der Universität für angewandte Kunst und gelernte Schneiderin verbinde ich gutes Design mit hochwertiger Handwerkskunst.

Die jahrelange Erfahrung macht es mir möglich, Euch bezüglich Stil, Schnitt und Farbe bestens zu beraten. Gerne nehme ich mir Zeit und gehe auf individuelle Wünsche ein.

Hier findet Ihr auch Einzelstücke, die nich im Onlineshop verfügbar sind. Nehmt zu mir Kontakt auf.

 

Und ja, die Nähkurse finden weiterhin statt, getestet und mit Maske, max. 2 Personen oder 1 Haushalt (z.B. Mutter mit zwei Töchtern).

 

Viel Spaß mit meiner neuen Kollektion, ich freue mich auf Euch!

Eure Maria

Handmade for you in Vienna!

 

Fotos: Manuel Bachinger

Makeup: Maske-Wien