03_slider_FS_2021-Wiener-Konfektion-58

Mini und Maxi

„Ich glaube Menschen werden glücklicher, wenn sie Puppen und Märchenbücher bekommen.“ (Astrid Lindgren. Bullerbü)

Die Puppenmacherin und Designerin Barbara Langl von when is now hat ihre entzückenden Puppen in wiener konfektion eingekleidet. Ich bin hingerissen! Jede ist  ein Unikat, in Bioqualität und ca. 40cm groß.

Gerne kleidet Barbara ihre Puppen nach Deinen Vorstellungen oder du suchst Dir eine neue „Freundin“ im wiener- konfektions-Look aus. Die Puppen sind  online oder im Geschäft in der Westbahnstraße 4, 1070 Wien, erhältlich.

Die Mode in Deiner Größe findest du 24/7 im Onlineshop.

Du magst lieber persönlich kommen? Das Geschäft samt Werkstatt ist ab Montag, 2.5., wieder offen.

Natürlich ist auch call & collect möglich. Einfach anrufen und Ware abholen.

Einzelmeetings sind nach Terminvereinbarung jederzeit möglich. Du brauchst eines meiner Stücke länger, kürzer, in einem anderen Stoff oder willst in aller Ruhe beraten werden? Herzlich willkommen, jetzt ist die perfekte Zeit dafür!

Mini- und Maximode sind ein wunderbares Geschenk an sich selbst, für „junge“ und „alte“ Freundinnen, Mütter, Töchter und natürlich auch Söhne –  und der Muttertag ist auch schon in Sicht.

Ich freue mich von Dir zu hören, komm gut durch diese Zeit!

Herzliche Grüße

Deine Maria