Frühling & Sommer 2021

Mix and Match

Der Fokus meiner Entwürfe liegt auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit kombiniert mit dem „typischen“ Stil der wiener konfektion: Einflüsse aus anderen Kulturen, alltagstauglich und lebensnah. Die Teile können untereinander gut gemischt werden, vieles passt zu der letztjährigen Kollektion.

Diese Saison liebe ich vor allem das schmutzige Altrosa, kombiniert mit Dunkelblau oder Schwarzeinfach himmlisch!

Produziert wird in meiner eigenen Werkstatt, die an das Geschäftslokal anschließt. Als Absolventin der Universität für angewandte Kunst und gelernte Schneiderin verbinde ich gutes Design mit hochwertiger Handwerkskunst.

Die jahrelange Erfahrung macht es mir möglich, Euch bezüglich Stil, Schnitt und Farbe bestens zu beraten. Gerne nehme ich mir Zeit und gehe auf individuelle Wünsche ein – per Onlineshop, Mail, Telefon oder persönlich im Geschäft.

Viel Spaß mit meiner neuen Kollektion, ich freue mich auf Euch! – Eure Maria

 

Handmade with love in Vienna!

Schmutziges Altrosa, kombiniert mit Dunkelblau oder Schwarz – einfach himmlisch!

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!