Herbst & Winter 2022/23

Thank you, Marlene

Die Kollektion Herbst-Winter 2022/23 mit ihren coolen Marlene-Hosen, Röcken und Oberteilen im Retrostil ist Marlene Dietrich gewidmet. Stilikone und Vorreiterin, glamourös, intelligent und nicht manipulierbar, ist sie bis heute ein Symbol für Selbstbestimmung und Toleranz.

Meine Stoffe werden in Europa produziert, viele davon sind öko-zertifiziert. Du kannst die Stücke gut untereinander kombinieren und auch mit Teilen aus meinen letzten Kollektionen mischen. Das ist für mich gelebte Nachhaltigkeit – gut für die Umwelt, schön für uns alle!

Made with love in Vienna!

Fotoproduktion: Erika Farina, Manuel Bachinger

 

 

Stilsicher, alltagstauglich und selbstbestimmt – das ist die wiener konfektion kollektion winter 22/23

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!