Frühling & Sommer 2022

Ein Schwarm Kraniche

Der zauberhafte Stoff mit den vielen Kranichen, ein japanisches Motiv, ist das Herz meiner Kollektion. In vielen Kulturen ist der Kranich, ein Symbol für Glück, langes Leben und Frieden. Dieser Vogel ist ein Weltenbürger und fast überall auf der Erde zu Hause. Genauso mag ich es: Culture-Fusion-Fashion vom Feinsten! Mit meinen Kleidern holst Du einen Hauch der fernen Welt zu Dir – fair und regional in Wien gefertigt.

Meine Stoffen sind in Europa produziert und die meisten öko-zertifiziert. Die Stücke sind miteinander gut kombinierbar und passen auch zu den letzten Kollektionen. So musst Du Dich nicht jede Saison neu einkleiden – gut für die Umwelt, schön für Dich!

Made with love in Vienna!

 

 

 

Der Kranich ist ein Weltenbürger und fast überall auf der Erde zu Hause. Genauso mag ich es: Culture-Fusion-Fashion vom Feinsten!

Dürfen wir dich über unsere Neuigkeiten am Laufenden halten? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!