00a_WK_news_quer

Herzlich willkommen im Herbst!

Es ist eine herausfordernde und schlimme Zeit, aber gerade jetzt halte ich es für wichtig weiterzumachen, sich gegenseitig zu unterstützen und ein Stück Normalität zu leben. Mein Team und ich haben die letzten Wochen intensiv am ONLINESHOP der wiener konfektion gearbeitet. Als Designerin und Handwerkerin hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Schritt jemals gehen würde, aber siehe da, es macht richtig Spaß! Schaut doch rein, es gibt ein Herbst-Special:

 

KOMBI-ANGEBOT bis 22.11.2020
Basic-Rock kurz + Oberteil nach Wahl  185.–
Basic-Rock lang + Oberteil nach Wahl  195.–

 

Die Stücke sind wie immer in der eigenen Werkstatt mitten in Wien produziert. Es ist mir wichtig, auch online eine gute und persönliche Betreuung zu gewährleisten, ich stehe per Mail oder Telefon immer gerne für Beratung zur Verfügung. Mein Geschäft in der Westbahnstraße hat täglich für Euch offen und wir halten selbstverständlich alle Vorsichtsmaßnahmen ein.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch, analog oder digital!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Eure Maria und Team

 

Handmade with love in Vienna!